Wie Deine Umgebung dich beeinflusst...

Wie kann ich meine positive Energie steigern?

Wenn der energetische Zustand eines Individuums niedrig ist, wird alles härter und die Schwierigkeiten vervielfachen sich. Dann ist es notwendig, für uns selbst herauszufinden, welche Handlungen, Ereignisse oder Menschen uns in einen günstigeren Zustand versetzen. Tätigkeiten oder Personen, die uns mit positiver Energie aufladen, helfen uns dabei, unser Leben proaktiver zu gestalten.

Damit wir unseren energetischen Zustand verbessern können, müssen wir auf persönlicher Ebene aktiv werden. Und uns auch mit positiv eingestellten Menschen umgeben. Wenn wir uns an diese Richtlinien halten, kommen wir in einen optimalen energetischen Zustand:

- Wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere Ziele. Dann 
  zerstreuen wir unsere Energie nicht.
- Wir sind in einem Zustand ohne Widerstand. Wir bleiben an 
  den Dingen hängen, gegen die wir Widerstand leisten.
- Wir kennen unsere Grenzen. Und verurteilen uns nicht dafür.
- Wir bündeln unsere Energie für die Ziele, die wir am besten 
  kontrollieren können.